Schnitzelfest wieder gut besucht

Von Anja Bader (MVT)

Talheim – Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch beim Schnitzelfest! Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Gäste den Weg in den Kulturtreff gefunden haben. Um die Mittagszeit waren wirklich alle Tische belegt und unser Team hatte alle Hände voll zu tun. Von den Spätzle bis zu den Salaten, vom panierten Schnitzel bis zu den Soßen wird alles frisch von unserer Küchenmannschaft zubereitet – und das schmeckt man! Wahrscheinlich mit ein Grund, dass das Fest so gut ankommt und mittlerweile aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. Dazu schöne Musik von unserer Jugendkapelle unter der Leitung von Franziska und Kerstin sowie der Spielgemeinschaft Leingarten und Kaffee sowie leckere Kuchen.

2010 - Schnitzelfest 01 2010 - Schnitzelfest 02
Gut gefüllter Kulturtreff (links), Talheimer Jugendkapelle
hier unter Leitung von Franziska

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben:
… Ihnen, liebe Gäste
… allen, die in der Küche, beim Bedienen, Abräumen, Auffüllen etc. im Einsatz waren
… allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben
… den fleißigen Kuchenbäckerinnen

Ohne den großen Einsatz unseres engagierten Teams am gesamten Wochenende wäre ein solches Fest nicht möglich – Danke.
Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Schnitzelfest!